Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Alles Rund um Reifen und Rad

Mit einem umfangreichen Angebot von neuen und gebrauchten Reifen, Felgen und Kompletträder sowie die dazugehörigen Serviceleistungen wird AKN-Reifenhandel allen Kundenwünschen gerecht.

Beratung, Angebot sowie Beschaffung spezieller vom Kunden gewünschter Felgen oder Reifenmarken gehören ebenso zu den standardmäßig angebotenen Dienstleistungen wie die termingerechte, kompetente und schnelle Bedienung durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

reifen akn-reifenhandel

Faire Preise

Umfangreiche Angebote

Top Beratung

Was sagen unsere Kunden

Birgit S.

“Wir haben bei AKN, Reifen für unseren BMW gekauft. Die Kompletträder sind wie im Internet angeboten in super Qualität zum fairen Preis. Herr Arikan hat uns sehr freundlich empfangen und sich Zeit genommen uns zu beraten. Er ist ein kompetenter und seriöser Händler, den wir weiterempfehlen können.”

Jennifer Q.

“Wir haben heute bei AKN, Reifen für unseren BMW gekauft, sehr schnelle Montage, super Qualität und ein fairer Preis.
Ein kompetenter und seriöser Händler, den wir sehr gerne weiterempfehlen! Wir kommen wieder.”

Mirko S.

“Kompetenter und zuvorkommender Händler.
Habe einen Winterkomplettsatz in einem super Zustand zu einem mehr als fairen Preis bekommen und wurde darüber hinaus noch gut beraten.
Werde in Zukunft sehr gerne wieder hier kaufen.”